Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

I WOK & LA RUSTICA PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2782 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei I Wok & La Rustica Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:48 Falsche Desserts gebracht .3x Tiramisu bestellt und 3 x Panna cotta geliefert was keiner wollte und nach einen Löffel stehen gelassen wurde ,sehr enttäuscht ! Suppe war lecker! Und das essen war sehr heiß!
21 Apr 2024 um 20:35 Essen kam kalt an
21 Apr 2024 um 19:10 Absolut ein no go. Essen kamm falsch an und Extrem kalt. Und wenn man da Anruf kann man ein extrem unfreundliches Telefonat erwarten. Von der Person am Telefon kommt nur Aussage was ich will und das er ein Choleriker ist. Falscher Beruf..
19 Apr 2024 um 14:59 Schnelle Lieferung, leckere Burger! Ketchup und Mayo wurden auch mitgeliefert. Pommes und Burger waren warm und frisch! Alles top!
18 Apr 2024 um 20:03 Schnell Und sehr lecker
16 Apr 2024 um 23:53 Sehr lecker
8 Apr 2024 um 20:44 Vorspeisen waren gut aber die beiden Hauptgerichte nicht genießbar. Schade
7 Apr 2024 um 16:38 Sehr lecker, leider haben zusätzlich gewählte und bezahlte Toppings gefehlt.
4 Apr 2024 um 1:34 Es war eigentlich ok nur entenstücke hatten viel zu viel Panade und war hart beim Ankommen
30 Mär 2024 um 11:00 Hatte auf 23:00 Uhr bestellt weil ich da von der Arbeit komme. Um 23:45 war dann immer noch nichts da. Kein Anruf, keine Entschuldigung. Der Fahrer spricht kein Deutsch. Suppe Geschmacklos....Naja